Banater Schwaben Nürnberg

Grillfest 2016

Ein Fest mit vielen Gästen das ohne jeglichen Zwischenfälle in vollkommener Harmonie zu Ende geht, darf berechtigter Weise als ein gelungenes bezeichnet werden. Selbst der auf die Zeltdächer prasselnde Regen und Temperaturen hart an der Schafskälte konnten dem Ablauf des Festes und der Stimmung der Gäste keinen Knick verpassen. Die Grillmeister, Langoschbäcker und Mundschenken hatten alle Hände voll zu tun die hungrigen und durstigen Gäste zu befriedigen, während das Duo Amore Blue für akustischen Genuss sorgte. Als zusätzliches Schmankerl bot unsere Trachtengruppe  den Gästen ein Bouquet an Tänzen aus ihrem Repertoire dar.
Im Namen des Vorstands des KV Nürnberg  sei hiermit allen fleißigen Helfern – ohne die ein solches Fest nicht abzuwickeln währe – ein großes  Dankeschön ausgesprochen!