Banater Schwaben Nürnberg

Sarah, 12 Jahre

<< zurück zur Übersicht

Zur Kindertrachtengruppe kam ich über meine Cousine.
Als ich zwei Jahre alt war lief ich zum ersten Mal in Tracht bei der Kirchweih mit. Irgendwann, dann  nahm sie mich einmal zur Probe mit. Ich fand es sehr lustig dort und das Proben machte mir sehr viel Spaß. Dieser Spaß blieb mir bis heute erhalten. Natürlich bin ich auch heute noch dabei. Inzwischen kann ich schon ganz gut tanzen und habe in der Kindertrachtengruppe auch Freunde gefunden. Auch an der Tracht, die ich bei Auftritten anlegen darf, habe ich viel Freude und bin richtig stolz darauf!
Neben dem Tanzen und den Auftritten unternehmen wir auch jedes Jahr Ausflüge, zusammen mit unseren Eltern, Großeltern, Tanten… Wir machen auch öfter Spielabende und
spielen coole und lustige Spiele bis spät in die Nacht.

 sara_fokus<< zurück zur Übersicht