Banater Schwaben Nürnberg

Alexander, 14 Jahre

<< zurück zur Übersicht

Eigentlich bin ich ein fußballbegeisterter Junge, und spiele Fußball im Verein. Zur Kindertrachtengruppe kam ich als Notnagel, denn meine Schwester benötigte einen Tanzpartner. Damals war ich 4 Jahre alt. Aber ich habe hier neue Freunde gefunden und es macht mir ehrlicherweise immer noch Spaß.
Meine Freunde treffe ich auch außerhalb der Proben und zwischen dem Tanztraining spielen wir auch gerne Fußball, (wenn das Wetter passt) oder unterhalten uns über das was wir unter der Woche erlebt haben.
Besonders erfreulich finde ich die Spielabende welche wir zusammen gestalten und natürlich auch, dass wir zusammen verreisen.
Wir haben viele Auftritte. Nebenbei sammelt man bei diesen auch neue Erfahrungen, Erkenntnisse und Eindrücke für das Leben.

alex02012017<< zurück zur Übersicht