Banater Schwaben Nürnberg

Zeltlager 2015

Einmal im Jahr die Füße und die Seele baumeln lassen, mitten in der Natur
und unter Freunden mit denen man sonst einem gemeinsam Hobby frönt, das bietet das Zeltlager der DBJT.
Loslassen, sich dem Nichtstun hingeben, den Kindern beim Spielen, Baden und Paddeln zusehen oder selbst auf dem Fußballplatz kicken, auch auf die Gefahr hin einen ordentlichen Muskelkater einzuheimsen (man sportelt ja sonst so wenig) und nebenbei auch noch ordentlich essen; Herz was wünscht du mehr?
Uns Nürnbergern oblag es in diesem Zeltlager, vollkommen unerwartet, für die Verpflegung aller zu sorgen: heißt keiner durfte hungrig bleiben und den meisten sollte es zudem noch schmecken.
Dem von den Teilnehmern ausgesprochen Lob zufolge, haben wir diese, für uns vollkommen neue Herausforderung, Dank einer hervorragenden Gruppenarbeit in der keiner  mehr zu sagen hatte als sein Nachbar, aber jeder fest zugepackt hat, bravurös gemeistert.
Danke unserem Team und Dank auch jenen die unseren Einsatz so selbstlos gewürdigt haben!