Banater Schwaben Nürnberg

Seniorenkreis September 2018

Wie relativ der Begriff Zeit subjektiv betrachtet ist, offenbart sich besonders beeindruckend,  wenn man jemand nach nur einigen Wochen in denen man ihn nicht sah, vielleicht sogar nicht einmal an ihn dachte, wieder trifft und den Eindruck hat sein Gegenüber habe sich gewaltig -aus welchen Gründen auch immer- verändert.

Dabei sind Wochen, zeitgeschichtlich gesehen, doch nur Augenblicke!

Nach der Sommerpause dürfte mancher der Teilnehmer am Seniorenkreis diese Erfahrung gemacht haben, ohne sich bewusst zu sein, dass sich in den Ferien unter Umständen auch sein eigenes Spiegelbild verändert haben könnte!
Aber was soll‘s?! Was letztendlich zählt ist die Gesundheit und die Freude im Kreise Gleichgesinnter ein paar schöne Augenblicke zu erleben.