Banater Schwaben Nürnberg

Seniorenkreis Februar 2020

„Fasching ist heute, kommt alle herbei,
Dreht euch im Kreise, seid fröhlich dabei“

Das ließen sich die Senioren  nicht zweimal sagen, trotz Schlechtwetterwarnung. Ein keckes Hütchen auf dem Kopf, eine geheimnisvolle Maske, Luftschlangen, leckere Krapfen und Faschingsgebäck, Flotte Stimmungslieder am Akkordeon und eine kleine Tanzeinlagen durften heute nicht fehlen. 
Mit Spannung wurde wieder der Auftritt der Karnevalsgesellschaft NORIS Banatoris erwartet.
Diesmal begeisterte uns die Jugendgarde mit ihrem Showtanz „Reise ins Weltall“ gefolgt vom Tanz des Tanzmariechens und einem Showmedley. Ihre Auftritte wurden mit viel Freude, Staunen und Anerkennung verfolgt.  Durch reichlichen Applaus und Bana Bana, Noris Rufen bedankten wir uns bei allen, für die schönen Momente, die sie uns bereitet haben.

Zum Schluß hieß es: Ein schöner Tag ward uns beschert….