Banater Schwaben Nürnberg

Muttertagsfeier

Wir sind alle Kinder einer Mutter… zwar wurde keiner von uns gefragt, ob er bereit ist für ein Erdendasein… Aber nun, einmal da, freut sich wohl jeder und hat allen Grund zur Dankbarkeit für sein Leben.
Einmal im Jahr, haben wir die spezielle Gelegenheit dafür, es bewusst und ausschließlich zu tun: am Muttertag!
Unsere Trachtengruppe beschert schon seit vielen Jahren die Mütter des Kreisverbandes mit einer kleinen Feier. So auch in diesem Jahr 2014′. Mit einer Tanzvorführung und ein paar Geschichten in lockerer Runde, bei einem vollen Haus versuchten wir den Müttern ein paar schöne Augenblicke zu zu bereiten. Hoffentlich ist es uns gelungen.
Auf jeden Fall sagen wir, all jenen die gekommen sind und ganz besonders allen Kuchenspenderinnen herzlichsten Dank!!!